Wiseman Coaching Corporate Design

Wiseman Coaching

Gestaltung des Corporate Designs Wiseman Coaching. Mit den Buchstaben W und M aus Wiseman wurde ein prägnantes Logo gestaltet. In dem entstandenen flachen Rhombus aus der Überschneidung entsandt ein Auge. Danke der Symmetrie und des Punktes (Pupille) strahlt das Element Ruhe aus. Es widerspiegelt die Werte des Coachings, die Fokussierung auf die Achtsamkeit und dem inneren Auge.

Schweiz Tourismus Preview

Schweiz Tourismus

Um die Schweiz als Ferienland traditionsbewusst, modern und zukunftsorientiert zu präsentieren, hat die Agentur Schmid+Zoller eine neue Bildsprache entwickelt, die von der frühen Schweizer Plakatkunst inspiriert ist. Die Bilder zeichnen sich durch absolute Reduktion aus und Personen werden abstrahiert dargestellt. (Quelle: persoenlich.com)

Zu diesem spannenden Auftrag gehörten Postproduction und diverse Layoutarbeiten.

Agile Leadership Day

Agile Leadership Day – Mailing & Magazin

Guerlain Shailmar

Guerlain

Guerlain ist ein französischer Kosmetikkonzern im Premium Segment und einer der ältesten Parfümhäuser der Welt. Entstanden ist ein glossy Mailing ganz dem Auftritt der Traditionsmarke entsprechend.

Ella Hair & Make-up

Ella

Upfront Thinking Konferenz

Upfront Thinking

Upfront Thinking Konferenz vereint User Experience (UX), Human Centered Design (HCD), Business Analysis (BA) sowie Requirements Engineering (RE).

Die Upfront Thinking ist der Rockstar unter den Schweizer IT-Konferenzen. Um diesen Charakter weiterzugeben, wurde das Mailing als Konzertposter gestaltet. In einem Snazzy-Bag fand das Poster seinen Weg zu über 10’000 Empfängern.

Pinker Pudel

Pinker Pudel

Pinker Pudel – ein frisches Label, das mehr «Urban Feeling» in die Clubs bringen will. In Anlehnung an den grossen Bruder in Hamburg wurde der Zürcher Pudel geboren. Es entstand ein spannendes Branding, das sich an Elementen der Streetart bedient. Neben Flyer und Monatsprogramm fand der Pinke Pudel auch seinen Weg auf T-Shirts und Trinkbechern.

Schweiz Tourismus

Um die Schweiz als Ferienland traditionsbewusst, modern und zukunftsorientiert zu präsentieren, hat die Agentur Schmid+Zoller eine neue Bildsprache entwickelt, die von der frühen Schweizer Plakatkunst inspiriert ist. Die Bilder zeichnen sich durch absolute Reduktion aus und Personen werden abstrahiert dargestellt. (Quelle: persoenlich.com)

Zu diesem spannenden Auftrag gehörten Postproduction und diverse Layoutarbeiten.