![mas_ST_Schweizer-Hotels Schweiz Tourismus Marc Alexander Stocker](https://ideenschleuder.ch/wp-content/uploads/2020/11/mas_ST_Schweizer-Hotels-1.jpg)
![mas_ST_Wandern Schweiz Tourismus Marc Alexander Stocker Cover Postproduction](https://ideenschleuder.ch/wp-content/uploads/2020/11/mas_ST_Wandern.jpg)
![mas_ST_Familien Schweiz Tourismus Marc Alexander Stocker Cover Postproduction](https://ideenschleuder.ch/wp-content/uploads/2020/11/mas_ST_Familien.jpg)
![mas_ST_Wanderfuehrer Schweiz Tourismus Marc Alexander Stocker](https://ideenschleuder.ch/wp-content/uploads/2020/11/mas_ST_Wanderfuehrer-1.jpg)
![mas_ST_der-Staedtefuehrer Schweiz Tourismus Marc Alexander Stocker](https://ideenschleuder.ch/wp-content/uploads/2020/11/mas_ST_der-Staedtefuehrer.jpg)
Um die Schweiz als Ferienland traditionsbewusst, modern und zukunftsorientiert zu präsentieren, hat die Agentur Schmid+Zoller eine neue Bildsprache entwickelt, die von der frühen Schweizer Plakatkunst inspiriert ist. Die Bilder zeichnen sich durch absolute Reduktion aus und Personen werden abstrahiert dargestellt. (Quelle: persoenlich.com)
Zu diesem spannenden Auftrag gehörten Postproduction und diverse Layoutarbeiten.